Gästebuch


Kommentare: 49
  • #49

    Harry C. Schneider (Sonntag, 16 April 2017 12:20)

    Ich habe eine Frage an Euch. Was sagt Euch der Name "Henri de Keuster" War Er nicht Bob Lander in den 60iger Jahren, bis 1970. Warum wird Er überhaupt nicht mehr in der Biogrphie der Spotniks erwähnt.

  • #48

    rytuał miłosny (Mittwoch, 25 Januar 2017 14:40)

    rytualy są niezle

  • #47

    bobken (Samstag, 12 November 2016 19:38)

    Hallo,
    Habe mir die Seite angesehen, ganz Toll gemacht. Habe sehr viele Single aus dem Star-Club, leider ohne Original Cover. Sind irgendwie nicht zu bekommen!?
    Elvisly Yours bobken

  • #46

    Benny (Donnerstag, 29 September 2016 14:46)

    Zufallsfund - und dann locker 'ne Stunde hängengeblieben. Coole Zusammenstellungen von Bildern und Kommentaren, macht echt Spaß das zu lesen, einzigartig. Werde noch immer wieder weiter lesen in den nächsten Tagen. Das würde ja ganze Bücher füllen...

  • #45

    Fadir (Dienstag, 26 Juli 2016 17:22)

    Ich habe keinen Nebenwohnsitz und Keller

  • #44

    Jürgen (Donnerstag, 26 Mai 2016 23:52)

    Hallo, Kompliment für die gute Infoseite, übrigens ein Bekannter von mir hat eine Webseite zu Elvis, siehe http://philipp-eberth.jimdo.com/ viele Grüsse Jürgen

  • #43

    Wolfgang busse (Freitag, 28 August 2015 01:18)

    Hallo....lese gerade deinen Bericht mit den Stiefeln .Damals als juger Bengel konnte ich sie mir nicht leisten und heute weiß ich leider nicht wo es sie noch zu kaufen gibt . Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben...............ansonsten kannst du stolz auf die Stiefel sein und halt sie in Ehren denn sowas hat sonst keiner.

  • #42

    Manfred Spür (Sonntag, 17 Mai 2015 16:56)

    Ich kann mich nur vor dieser tollen Homepage verneigen. Als ehemaliger Drummer der Shot Guns, Faces und The Castle 4 eine Reise in die Vergangenheit, unsere Jugendzeit. Einen Wunsch habe ich: Wer kann mir einen Hinweis auf Filmmaterial eines Auftrittes mit meiner Band The Castle 4 im Belle Tanzkasino geben, ca. 1965/66 aufgenommen? Wäre für jeden Hinweis dankbar. mail: manfred.spuer@yahoo.de

  • #41

    Helmut Laske (Mittwoch, 04 Februar 2015 11:07)

    Hallo Manfred,
    ich habe gerade in deiner homepage gestöbert. Ich habe Fragen zu dem ersten Auftritt im Star-Club 1962. Einmal steht da Weihnachten und einmal 22. Dezember. In meinen Unterlagen steht 18. Dezember. Ich war damals dabei und habe Fotos gemacht (und natürlich Autogramme erhalten) und würde gerne Details dazu hören.
    Gruß, Helmut Laske

  • #40

    Petrus (Sonntag, 25 Januar 2015 09:54)

    children of the future Ian Cussick Wunschkonzert 3.10.2009
    We all want an age of reason,
    living in a world we can percieve.
    We all want the time and season,
    longing for the thing we can belief.

    Some day we will stand together,
    hand in hand to live another day,
    we all want an age of reason,
    carrying the Light for all to see,
    children of the future we will be.

    We all want to fly like angels,
    heavenly the host of voices sings
    We all want the light of angels,
    feel the rush of air beneath our wings.

    Some day in the new tomorrow,
    sailing like a ship upon the sea,
    we all want an age of reason,
    carrying the Light for all to see,
    children of the future we will be.

    Ooh

    We all want an age of reason,
    living in a world we can perceive,
    we all want the Rhyme and Reason,
    longing for the thing we can believe.

    One day of the highest mountain,
    we will find the star that leads to home,
    we all want an age of reason,
    carrying the Light for all to see,
    children of the future we will be.

    Ooh

  • #39

    Alfred Reisinger (Dienstag, 16 Dezember 2014 05:44)

    Ganz Toll diese Homepage

  • #38

    der (Dienstag, 06 Mai 2014 13:41)

    Schöne Seite :)

  • #37

    Joey Dee (Samstag, 29 März 2014 19:25)

    Fantastic page. I remeber all the funny evenings. Specialy in the pub: Alffons and Gretel. I have many gigs in last two years in Las Vegas. Great showrooms.
    Maybe we can meet. Call you in the next time again.

    Greatings to you my friend
    Joey

  • #36

    Thorsten (Montag, 13 Januar 2014 12:10)

    Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • #35

    Scotty (Montag, 25 November 2013 11:37)

    Servus Manfred, habe am Wochenende Deinen Kumpel René (kommt aus Holland , lebte lange in Hamburg) kennengelernt. Er erzählte mir von Dir und empfahl Deine Homepage die ich mir eben reingezogen habe. Große Klasse !!! Sehr interessant und informativ !!! Waren im Januar 2013 im Gruenspan zu Gast und freuten uns als absolute Südlichter wahnsinnig über die Große Freiheit und ihrem geschichtsträchtigen Charme.
    Vielleicht sind wir ja mal wieder in Hamburg zu Gast. Dann könnte man ja mal zusammenkommen. Beste Grüße aus Regensburg, Bayern.
    Scotty von den "Sunny Bottom Boys" ;-)

  • #34

    Lore (Freitag, 16 August 2013 07:33)

    Hallo Manni, Deine Seiten sind super geworden gratuliere. Das kann man sich in Ruhe reinziehen, stöbern macht Spaß. Mach weiter so Gruß Lore.

  • #33

    Tschiibii (Donnerstag, 15 August 2013 21:08)

    Grüezi Manfred,
    Ganz tolle Seite hast Du da! *gratuliere*
    Auf der ersten Seite fehlen mit mit den Kinks und den Who die zwei (neben den Beatles und den Stones) wegweisendsten GB-Bands, was sehr schade ist.
    Die Small Faces mag ich sehr, doch viele Nummer Eins-Hits hatten sie nicht. In ihrem Heimatland mit "All Or Nothing" einen Einzigen. Zudem spielte Ronnie Wood nie mit den Small Faces, sondern bei den nachfolgenden Faces, bei denen Steve Marriott nicht mehr mit von der Partie war. Das nur einige Bemerkungen, die jedoch Deine unglaubliche Arbeit und Leistung in keiner Art und Weise schmälern sollen! Liebe Grüsse aus dem St. Gallerländle, Tschiibii (Roland)

  • #32

    schnappen.at (Freitag, 19 Juli 2013 09:42)

    Liebe Grüße aus Wien

  • #31

    Manfred (Freitag, 24 Mai 2013 11:47)

    hallo Manfred,
    ich hatte eigentlich nach Jo Nau gegoogelt und bin so
    durch Zufall auf deine Seite gestossen.
    Klasse, es macht richtig Spaß in der Vergangenheit
    zu schwelgen. Mach weiter so.
    Gruß
    Manfred

  • #30

    Manfred Termer (Sonntag, 12 Mai 2013 14:17)

    Hallo Manfred
    Super Seite
    Werde ich mir mal in aller Ruhe reinziehen.
    Gruss
    Manne Termer
    (MONDAY BEAT und AGNETHA)

  • #29

    Wolfgang (Dienstag, 15 Januar 2013 15:00)

    Toll, Ian hat eine eigene Fanseite - mein absoluter Lieblingssänger seit Jahrzehnten ... zuletzt gesehen am 30.12.2012 in Eckernförde, Carl's Showpalst mit LAKE - he's still the greatest (auch mit Grippalinfekt)!

  • #28

    Fadir (Samstag, 01 Dezember 2012 21:31)

    die gewalt auch im Internet (wie z.b. Foren) nimmt immer mehr zu

  • #27

    Günther (Montag, 22 Oktober 2012 17:17)

    Hallo Manfred,
    einer unserer Mitglieder ist auf deine Seite gestossen und hat die Adresse natürlich gleich weitergegeben.
    Und das war auch gut so, eine tolle Seite mit Informationen ohne Ende. Das wird dauern bis ich das alles gelesen und verdaut habe.
    Meine Anerkennung schon mal vorab, davon können wir uns noch einiges abgucken.
    Mach weiter so, der Link auf Deine Seite ist bei uns schon in Arbeit :-)
    Rock on
    Günther

  • #26

    Luco (Donnerstag, 19 Juli 2012 21:54)

    THX for info

  • #25

    The Killer (Montag, 09 Juli 2012 23:41)

    Hi Manfred, wow, das muss ja Jahre gedauert haben, diese site zu erstellen! Hat Dostaleone tatsächlich den Dritten Hahn produziert...? Kein Wunder, dass der Gema-Chef geworden ist!

  • #24

    ulrich wegener (Dienstag, 26 Juni 2012 17:12)

    durch zufall gefunden-klasse gemacht!!gruss ulrich "ulli" wegener

  • #23

    Raimund (Rami) Seidl (Samstag, 23 Juni 2012 12:59)

    Mein Gott, die Vielfalt ist ja unglaublich. Ich werde mich in den nächsten 2 Wochen damit beschäftigen. Ich sage aber jetzt schon mal danke. Für einen Rock und Beatmusiker, der damals dabei war, ein Fundus der Glückseligeit.
    Es grüßt Raimi

  • #22

    Manfred Jung (Donnerstag, 26 April 2012 18:36)

    Hallo Nolli,
    es macht immer wieder Spaß, in Deinen Seiten zu stöbern.
    Hoffentlich gelingt es uns, bald ´mal wieder gemeinsam
    auf der Bühne zu stehen. Bis dahin alles Gute und ....
    be sure....
    You´ll never walk alone!
    Manfred Jung - Ian´s Zodiacs
    Honorary Members of The Merseycats Liverpool

  • #21

    Andro Gynia - Telefon 017696623647 (Dienstag, 07 Februar 2012 04:31)

    Hallo Manfred habe jetzt auch bei Jimdo angefangen.Ist noch sehr bescheiden. Aber hat Spass gemacht. Liebe Grüße http://androgynia.jimdo.com/

  • #20

    ronny nrw (Samstag, 28 Januar 2012 17:04)

    hi nolle alter bengel...feine seite haste hier aufgemacht.
    ich vermisse nur deine dominas lach...wir hören ..bis dann.

  • #19

    Ernst ( Andro Gynia) (Sonntag, 08 Januar 2012 13:10)

    Tolle Seite die Du da gebaut hast. Wir telefonieren. Bis bald. Dein Ernst (Ist das mein oderDein Ernst?) lol

  • #18

    Ingo Grossmann (Samstag, 17 Dezember 2011 14:52)

    Hi Noller,

    herzliche Grüße von der Sonneninsel Fuerteventura.
    Ich bin nicht schadenfroh, auch wenn es in HH regnet...grins

    Gruß
    Ingo

    shau mal hier:
    http://up.picr.de/9019659nyu.jpg

  • #17

    Wolf Bünz (Sonntag, 11 Dezember 2011 23:37)

    Hallo Noller!
    Tolle Seite die Du da gebaut hast. Habe bis jetzt nur einen Bruchteil gelesen, man muss ja ein ordentliches Lunchpaket dabei haben wenn man hier durchkommen will ;-).
    Alles Gute aus Göteborg
    Wolf

  • #16

    Jochen Hennings (Donnerstag, 08 Dezember 2011 13:04)

    Tja Manfred ,vieles,was ich längst vergessen hatte, hast Du mit Deinen, gut gemachten, Recherchen wieder in Erinnerung gebracht. War schon ne tolle Zeit....damals.
    Gruß Jochen.

  • #15

    wolfgang harke bergedorf (Mittwoch, 07 Dezember 2011 00:45)

    Hallo Manfred, was macht mein alter Schulfreund aus der Kampchaussee in Bergedorf Nils Rossa ?
    Gruß Johnny Paris-Fan Wolfgang Harke (Honda Harke)

  • #14

    Mittwoch 19.10.2011 (Mittwoch, 19 Oktober 2011 09:16)

    Deine HP.ist nicht nur sehr,sehr,sehr gut und interessant,
    sondern auch eine musikalische Zeitreise durch meine Jugend.
    Deine HP.als Buch wäre der Hammerbestseller.
    Vielen,vielen Dank...
    Werner

  • #13

    Eric Burdon (Freitag, 07 Oktober 2011 17:10)

    Hello noller,
    thx for remembering me. Nice pictures. Beautiful story about me (Logo Hamburg). I remeber the tour, where we together in Norway and Netherland. In November I'm in Germany to talk about a new single. I give you a call. Maybe we meet again.

  • #12

    Die Bekannte (Montag, 29 August 2011 07:24)

    Hallo Alder oh,Noller. .Du. . . nu bin ich endlich völlig problemlos auf Deine Seite gestossen......das ist sehrrr erfreulich!!!!!! und die Seiten natürlich auch ,RICHTIG ,richtig gut,das alles nach zu lesen und die Klassefotos.-.-.-.-!!!!!! Da kriegt man ja richtig Lust.....ich habe meine Monika wieder gefunden, im Schuhkarton,im Keller meiner Enkelin und könnt mal wieder ......Töne..in die Luft blasen----das wäre doch absolut schräge und völlig lustvoll----so wie früher und Du "wirbelst" dazu---meinst das kriegen wir hin???? Das fragt Dich Deine alte Bekannte, erinnerst Du Dich ??? BITTE...!!!!! Bring mich nicht zum Weinen,das hält die Gebirgslandschaft meines einst so edlen Gesichtes nicht aus!!!!! Bist Du wieder auf Tournee, nee oder doch....oder habe ich ne alte Telefonnr. oder was?? Ich würde Dich sooo gerne mal erreichen,Du bist wohl niiieee da. ??? Lass uns doch mal losrocken, der alte Gunther hat es doch auch hin bekommen!!!! Ich jedenfalls werde nicht aufgeben !!! Und. . . . Respekt. . . vor Deinen Seiten,habe mich sehr gefreut und warte auf mehr. Damit verbleibt hoffnungsvoll,der Dinge harrend Deine Bekannte UM

  • #11

    Supermini (Donnerstag, 11 August 2011 18:51)

    Jürgen und ich (Reini) haben dich früher schon immer Noller genannt. Ich hoffe, das dürfen wir weiterhin sagen. Also bis
    wir uns sehen, mach ich dir mein Kompliment für diese HP. Was ich natürlich tierisch finden würde, wenn wir irgendwo
    mal eine "Session" mit gleichgesinnten oder noch aktiven
    Kollegen machen könnten. Gruß von einem der Bouwman Brothers

  • #10

    Dorschwolli (Donnerstag, 11 August 2011 07:55)

    Eine superseite hast du hier aufgemacht.Es gab Ende der sechsziger Jahre auch einen Star Club in Kiel im ehemaligen Kino Scala.Fast alle der Bands die in Hamburg auftraten waren auch in Kiel zu Gast.Übrigens habe ich Reinhard Bouwman vor dreizehn Jahren auf Mallorca kennengelernt und habe noch immer regelmäßigen Kontakt zu ihn.Auf Mallorca gastiert er in verschiedenen Hotels und Tanzläden mit seiner Oldieshow und aktuelle Musik aus den Top 40.

  • #9

    fritz konau (Samstag, 30 Juli 2011 09:11)

    manni,das hast du sehr, sehr gut gemacht

  • #8

    Ingo Grossmann (Dienstag, 05 Juli 2011 23:21)

    Herzliche Grüße von Ingo Osdorf

  • #7

    michael dölle (Sonntag, 19 Juni 2011 04:22)

    hallo manne
    habe nun deine lebensgeschichte gefunden und gelesen,mein lieber charly du hast ja tolle gigs mit vielen guten musikern gemacht.bleibe weiter wie du bist denn du bist einer der wenigen ehrlichen auf diesem planeten.
    freue mich auf morgen aber mit jeff beck hast du ja noch nicht gespielt,dann um 18.00 am stadtpark
    michi

  • #6

    Ingo Grossmann (Sonntag, 05 Juni 2011 18:24)

    Hi Noller,
    ich schicke einen lieben Gruß aus Fuerteventura.
    Dir müssten eigentlich die Ohren klingeln, weil ich gerade von dir spreche und mit Barbara und Ulli deine HP anschaue.
    Machs gut... wir machen es besser..hahahaha
    Ich war am Freitag noch Blumen gießen(Diebsteich).
    Gruß
    Ingo

  • #5

    Manfred Jung (Montag, 23 Mai 2011 12:55)

    Lieber Manfred, hallo Nolli,
    Deine Homepage ist wirklich sehr gut gelungen. Ich werde sie
    meinen musikalischen Mitstreitern empfehlen, denn hier kommt
    keine Langeweile auf. Es ist immer wieder schön, von Dir zu
    hören, Dich zu treffen und mit Dir zu "jammen!"
    Mach´ weiter so.
    Alles Gute, viel Erfolg und natürlich......
    You´ll never walk alone!
    Manfred Jung, The Roaring Fourties - Ian´s Zodiacs

  • #4

    Jürgen Kelling (Dienstag, 03 Mai 2011 18:16)

    Hallo Manni,
    ich habe bis jetzt nur einen Bruchteil deiner (sehr gut gemachten) Webseite gesehen. Dein Leben scheint interessanter zu sein als ich dachte. Nur weiter so!
    Gruß Jürgen

  • #3

    Werner Singler (Sonntag, 24 April 2011 11:13)

    Hallo Nolli
    Seit 45 Jahren spiele ich Schlagzeug.Ich weiß wovon ich rede,wenn ich sage du bist einer der ganz großen Drummer
    der Welt.Bitte hör nie auf und zeige deine begnadeten Künste dieser Welt.Können verpflichtet!!! Werner

  • #2

    Wolfgang Weise (Freitag, 08 April 2011 17:12)

    Hallo Manni,
    wir sind nun schon seit 50 Jahren befreundet, daher kenne ich Deine Laufbahn.Zeitweise konnte ich Dich begleiten. Es war immer eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte.Ich finde es klasse,nocheinmal alles nachlesen zu können.So manches hatte ich schon vergessen! Danke für Deine Webseite. Wolfi

  • #1

    Kurt (Montag, 21 Februar 2011 17:45)

    Hallo Manfred,
    mein Glückwunsch zur ersten eigenen Webseite. Hoffentlich findet diese auch Gefallen bei Anderen.
    mach weiter so.
    kurt


WEITER  SO  NOLLER  SEHR  GUTE  SEITEN  UND  STORYS  RUF  UNS  AN  DA  WOLLN  WIR  AUCH  MIT  MACHEN.  DEIN  DREAM  TEAM.

Atomuhr
Kalender

ANLEITUNG um Bilder zu Betrachten:

einfach auf das Bild klicken (linke Taste) zum vergrößern.

(eventuell 2x klicken)

HIER  könnte IHRE Werbung stehen.

Für weitere Informationen schreiben Sie mir eine Mail.

server-scripts für die Homepage
server-scripts für die Homepage

Sie suchen einen günstigen

Shop für Ihre Webseite?

H I E R

------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------

Tragen Sie interessante

Veranstaltungstermine hier ein:

Kalender / Veranstaltungen

-----------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------

Sie suchen Künstler und Akteure?

          ---

   HIER

---

-----------------------------------------------------------

Sie wollen ...

Du willst...

... immer auf dem laufenden bleiben?

Schickt mir Eure E-Mail-Adresse und Ihr erhaltet Nachricht,

was sich hier geändert hat.

Ausserdem hat es den Vorteil, wir kommen wieder in Verbindung.

Gruß

Manfred

----------------------------------------------------------

Newsletter
Tragt hier eure E-Mail Adresse ein und Ihr bleibt immer auf dem laufenden!


Anmelden | Abmelden


Ihr

Webseitenauftritt,

Webpage oder

Webshop,

günstig bei uns.

Wir übernehmen

auch die Pflege

WO?                  H  I  E  R

  Beispiel 2     T E S T S E I T E

 

Bestellungen für das QUICK:CMS.Ext

und            QUICK:CART.Pro = 114,00€

und             QUICK:CART.Ext = 169,00€

über: konatkt (at) mulev.org